Dienstag, 19. August 2014

[Top 5] Über 5 Euro

Huhu Beauties,
nachdem ich euch bereits meine Top 5 Kosmetikprodukte unter 5 Euro vorgestellt habe, folgen heute nun die Top 5 über 5 Euro. Hier werde ich euch nur meine Drogerie-Lieblinge präsentieren - ja, auch in der Drogerie ist es ziemlich einfach, mal eben sehr viel Geld für bestimmte Produkte liegen zu lassen - denn in Kürze wird noch ein Top 5 High-End Post folgen. 


Garnier BB Cream Hautklar
50ml/ 7,99€
Die BB Cream Hautklar ist mit Salicylsäure angereichert und bekämpft so Unreinheiten. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, dennoch lässt sie sich super leicht auftragen, verteilen und verblenden. Anfangs sah der helle Ton viel zu dunkel aus, aber die Creme passt sich sehr gut dem eigenen Hautton an und sieht sehr natürlich aus. Leider ist die Deckkraft ziemlich leicht, sodass Rötungen zusätzlich mit Concealer abgedeckt werden müssen, Unebenheiten hingegen werden schön geglättet und weichgezeichnet und die Haut wird angenehm mattiert. Ich verwende die Creme jetzt seit knapp 4 Monaten und meine Haut hat sich deutlich verbessert.
Links: Klecks BB Cream
Mitte: BB Cream verstrichen
Rechts: BB Cream verblendet



Maybelline Color Elixir Lip Lacquer
5ml/ 9,95€
Meine neuste Errungenschaft sind die Color Elixir Lip Lacquers von Maybelline und schon jetzt habe ich mein Herz an ihnen verloren. Es handelt sich bei dem Produkt um einen Lippen-Creme-Lack mit flüssigem Pflegebalsam. Es werden also drei Eigenschaften in dem Color Elixir Lacquer miteinander verbunden: die Deckkraft eines Lippenstifts, das glänzende Finish eines Lipgloss und die Pflege eines Balsams. Der Auftrag geht aufgrund des spitz zulaufenden Schaumstoffapplikators super leicht von der Hand, denn dieser nimmt eine ausreichende Menge Farbe auf und gibt diese gleichmäßig auf die Lippen.Sie sind nicht im Entferntesten klebrig, eher sanft mit hohem Tragekomfort und halten gute 3 - 4 Stunden.  Im Gegensatz zu den Colour Riche L'Extraordinaire von L'Oréal lassen sie sich mit nur einem Zug wirklich einheitlich auftragen und hinterlassen noch ein wenig mehr Leichtigkeit auf den Lippen.

Links: 105 "Petal Plush"
Rechts: 135 "Raspberry Rhapsody"



Max Factor Masterpiece Max
7,2ml/ 12,95€
Seit bestimmt 8 Jahren meine absolute Lieblingsmascara, zu der ich einfach immer wieder zurückkehre und auf die ich mich 100% verlassen kann. Sie umhüllt die Wimpern in ein tiefes Schwarz, verdichtet und verlängert diese und hinterlässt getrennte Wimpern. In einer Schicht ein perfektes, natürliches Ergebnis für den Alltag, in zwei bis drei Schichten sehr dramatisch für den Abend. Nach drei Schichten sollte man allerdings Schluss machen, da die Wimpern sonst anfangen zusammenzukleben. Wer aber einen Fliegenbein-Look mag, darf auch hier gerne weiter schichten. Der Schwung wird den ganzen Tag gehalten (wobei ich zugeben muss, dass ich damit bei den meisten Mascaras keine Probleme habe) und sie hinterlässt keine Krümel oder Abdrücke am Lid beziehungsweise unter dem Auge. Bisher konnte ich kein vergleichbar gutes Produkt finden.




Essie Nagellacke
13,5ml/ 7,95€
Extrem breites Farbspektrum, leichter Auftrag und lange Haltbarkeit. Was will man da bitte mehr? Bei dem Preis muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob sich eine Investition lohnt. Ich schwöre aber auf die Nagellacke, nicht zuletzt, weil der Auftrag durch den breiten Pinsel und die nicht zu flüssige Konsistenz erleichtert wird, ich bei den Meisten eine Schicht weniger benötige und der Lack gute 2-3 Tage länger hält. 
Links: "Hide & Go Chic"
Mitte: "Sand Tropez"
Rechts: "Bahama Mama"



Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24h
?ml/ 7,95€
Der Gel Eyeliner von Maybelline ist der Beste, den ich im Drogeriebereich getestet habe. Er besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich leicht mit dem beiliegenden Pinsel auftragen. Hier gelingen mir auch präzise Linien und leichte Wings. Die Farbe kommt schön satt Schwarz auf dem Augenlid raus und der Eyeliner bleibt genau dort, wo man ihn aufgetragen hat..es setzt sich nichts am Oberlid ab oder verläuft. Das Abschminken geht bei dem bombenfesten Produkt aber sogar mit einem ölfreien Make-Up Entferner. Ich besitze den Gel Eyeliner jetzt seit gut einem Jahr und er ist noch nicht eingetrocknet, das rechne ich dem Produkt hoch an!


Bei welchen Produkten greift ihr auch gern mal etwas tiefer in die Tasche? Wo lohnt sich die Investition und worauf kann man eurer Meinung nach verzichten?

Bye Bye
Stardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!